Buchansicht

Zurück zur Suche

 

Mitglieder-Informationen

Cover
Kennzahl
J3174
Buchtitel
Die Weihnachtsgeschichte
Vorname
Renate
Nachname
Seelig
Lesealter
01-03
Seitenanzahl
24
Kurztext
Klar verständliche Texte und sinnliche Bilder prägen dieses Bilderbuch der klassischen Weihnachtsgeschichte. Klein und groß lassen sich dabei verzaubern. "Vor langer, langer Zeit lebte in Rom ein Kaiser. Er hieß Augustus und sein Reich war riesengroß." In diesem anschaulich nacherzählten und prächtig gestalteten Spielbilderbuch mit Türchen, Golddruck und Goldprägung steht die Geburt Jesu im Mittelpunkt. Durch das Öffnen der Klappen und die vielen Überraschungen dahinter entsteht schon für kleine Kinder eine lebendige Welt. Die magischen Bilder verzaubern Betrachter jeden Alters.
Sachgruppe
Bilderbuch
Stichwörter
Weihnachten, Bibel, Pappbilderbuch
Erscheinungsdatum
Auflage
N.A.
Verlagsort
Ravensburg
Verlag
Ravensburger Buchverlag
Jahr
2007
ISBN
978-3-473-31276-4

Zurück zur Suche