Buchansicht

Zurück zur Suche

 

Mitglieder-Informationen

Cover
Kennzahl
R1111
Buchtitel
Ostern neu erleben
Vorname
Oskar
Nachname
König
Lesealter
Seitenanzahl
176
Kurztext
In der Osterzeit genügt ein Blick in die Umgebung, und das Wunder des Lebens springt uns entgegen: junges Gras, zarte Blüten, drolliger Tiernachwuchs. Wie leicht schwingt unser Herz da mit – feiert, genießt, freut sich am Leben. Wenn wir einen zweiten Blick auf die Ostergeschichte riskieren, kann das irritierend sein: Im Zentrum steht die Hinrichtung eines Mannes vor 2000 Jahren. Das scheint nicht zu passen: neues Leben, Frühlingsgefühle und Tod. Neugierig, wie das zusammenkommt und am Ende das Leben siegt? Dann entdecke Ostern noch einmal ganz neu – und begib dich mit uns auf eine 30-tägige Ostersuche!
Sachgruppe
Stichwörter
ostern, Hoffnung, Wunder
Erscheinungsdatum
Auflage
Verlagsort
Witten
Verlag
Stiftung Christliche Medien
Jahr
2023
ISBN
978-3-417-00047-4

Zurück zur Suche