Buchansicht

Zurück zur Suche

 

Mitglieder-Informationen

Cover
Kennzahl
D4810
Buchtitel
Feine Freunde
Vorname
Donna
Nachname
Leon
Lesealter
Seitenanzahl
332
Kurztext
Commissario Brunettis neunter Fall Eine Ermittlung gegen Brunetti? Unmöglich. Zwar geht es nur um seine Eigentumswohnung und die Baubewilligung, doch Brunetti muß das Schlimmste befürchten. Als der zuständige Beamte wenig später von einem Baugerüst stürzt, weiß Brunetti mit Sicherheit, daß es in diesem Fall keineswegs nur um seine eigene Wohnung geht. Seine Ermittlungen führen Brunetti in die venezianische Drogenszene, zu Wucher und Korruption. Nur "Feine Freunde" können da noch helfen.
Sachgruppe
Roman
Stichwörter
Venedig. Krimi
Erscheinungsdatum
Auflage
Verlagsort
Zürich
Verlag
Diogenes
Jahr
2001
ISBN
3-257-06271-0

Zurück zur Suche