Buchansicht

Zurück zur Suche

 

Mitglieder-Informationen

Cover
Kennzahl
D3795
Buchtitel
Der zerbrechliche Traum
Vorname
Ellin
Nachname
Carsta
Lesealter
Seitenanzahl
319
Kurztext
Die Hansen - Saga, Band 4 Luise umsorgt ihre Tochter Viktoria liebevoll und ist so glücklich wie nie zuvor in ihrem Leben. Nach den ersten Wochen als Mutter zieht es sie allerdings schon wieder ins Kontor. Das Aufeinandertreffen mit ihrem Cousin Richard, der interimsweise die Firma leitet, läuft alles andere als harmonisch … Waren Luises Anstrengungen vergebens und ein Mann wird am Ende ihren Platz einnehmen? Hamza kehrt in seine Heimat Kamerun zurück und merkt sehr bald, dass ihn der Aufenthalt in Deutschland verändert hat. Er sieht plötzlich klar und deutlich, dass er als Vermittler zwischen den Welten für mehr Gerechtigkeit und ein besseres Leben seiner Landsleute kämpfen muss. Als ihn diese Erkenntnis ereilt, findet er sich bereits in einem blutigen Aufstand wieder.
Sachgruppe
Roman
Stichwörter
Erscheinungsdatum
Auflage
Verlagsort
Luxembourg
Verlag
Tinte & Feder
Jahr
2019
ISBN
978-2-91980-929-5

Zurück zur Suche