Buchansicht

Zurück zur Suche

 

Mitglieder-Informationen

Cover
Kennzahl
J4521
Buchtitel
Charlotte Ringlotte
Vorname
Eva
Nachname
Billisich
Lesealter
06-08
Seitenanzahl
0
Kurztext
"Wir brauchen ein Baby!", beschließt Frau Ringlotte. Doch Herr Ringlotte ist von dieser Idee zuerst gar nicht begeistert. Er hat Angst, dass Frau Ringlotte ihn nicht mehr so lieb haben wird, wenn erst das Baby da ist. Aber sie küsst ihn zur Beruhigung ganz oben auf die Glatze. Bald ist sie so dick, dass sie im Türstock stecken bleibt und ihr Geschäft wegen Platzmangels schließen muss. Schließlich muss sie ja für zwei essen! Eine turbulente Clowngeschichte, in der genug Liebe für alle da ist!
Sachgruppe
Stichwörter
Familie,Baby, Geschwister
Erscheinungsdatum
Auflage
Verlagsort
Wien
Verlag
Dachs
Jahr
1998
ISBN
3-85191-133-4

Zurück zur Suche