Pfarrleben

In unserem Pfarrleben gibt es eine Vielzahl an aktiven Gruppen, die für unterschiedliche Interessen und Lebensalter die Möglichkeit bieten, Freizeit zu gestalten, Austausch zu halten, sich zu vernetzen, Kontakte und Freundschaften zu knüpfen und auch in unterschiedlicher Intensität dem eigenen Glauben, der eigenen Spiritualität einen Rahmen zu geben. Dieses Miteinander findet seinen Rhythmus im alltäglichen Lauf der Woche(n), aber auch in besonderen Festen und Aktivitäten im Jahreskreis.

Hier ist stets der aktuelle Kalender für Gruppenstunden und deren Raumaufteilung im Pfarrheim einzusehen (Einsicht nur für Berechtigte / Gruppenleiter -> Anfrage zur Berechtigung mittels E-Mail an office@maria-lourdes.at einbringen!).