Buchansicht

Zurück zur Suche

 

Mitglieder-Informationen

Cover
Kennzahl
D3841
Buchtitel
Der Watschenmann
Vorname
Johann
Nachname
Allacher
Lesealter
Seitenanzahl
272
Kurztext
Bummelstudent Erik »Erki« Neubauer verbringt den größten Teil seiner Zeit in den Lokalen und Beisln Wiens. Dort ist er für seine Trinkfestigkeit genauso bekannt wie für seine frechen nächtlichen »Schandtaten«. Aus Spaß wird Ernst, als das Opfer eines seiner Streiche tot aufgefunden wird. Von Kriminellen und Polizei gejagt, hetzt Erki durch die Stadt. Auf seiner Flucht kommt er nicht nur einer jungen Wissenschaftlerin näher, sondern auch einem im Wasser verborgenen Geheimnis, mit dem sich eines der drängendsten Probleme der Menschheit lösen ließe . . .
Sachgruppe
Roman
Stichwörter
Krimi, Wien
Erscheinungsdatum
Auflage
Verlagsort
Köln
Verlag
Emons
Jahr
2016
ISBN
978-3-95451-953-8

Zurück zur Suche