Buchansicht

Zurück zur Suche

 

Mitglieder-Informationen

Cover
Kennzahl
J3253
Buchtitel
Konstantin im Schwimmbad
Vorname
Walter
Nachname
Wippersberg
Lesealter
06-08
Seitenanzahl
64
Kurztext
Kater Konstantin, Band 1 „Guten Tag, mein Herr, können Sie mir bitte den Weg zum Schwimmbad zeigen?“, fragt eine große schwarze Katze den Bäcker Semmelweiß. „Schwimmbad?" Herr Semmelweiß überlegt. „Da gehst du die Stifterstraße hinunter." Weiter kommt er nicht. „Eine sprechende Katze!", stottert er. „O Gott, o Gott!". Uschi und Flip wundern sich gar nicht über den sprechenden Kater und freuen sich, dass Konstantin ins Schwimmbad mitkommt. Ob das gut geht?.
Sachgruppe
Erstleser
Stichwörter
Abenteuer, Kinderbuchklassiker
Erscheinungsdatum
Auflage
Sonderausgabe
Verlagsort
Innsbruck
Verlag
Obelisk Verlag
Jahr
2016
ISBN
978-3-99128-006-4

Zurück zur Suche